Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRATIS WEBSPACE + FTP + externes Verlinken

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon länger nach einem verlässlichen und schnellen Anbieter von Gratis-Webspace. Genau meinen Vorstellungen enstpricht das Modell von Freenet, allerdings ist dort alles dermaßen lahm und unzuverlässig (alle zwei Wochen fällt der Server aus....), dass ich so schnell wie möglich weg möchte.
Ich suche also folgendes:
1. Gratis Webspace (Größe relativ egal, soltten aber mehr als 20MB sein)
2. FTP-Upload möglich
3. externes Verlinken möglich
4. das Stammverzeichnis sollte nicht frei zugänglich sein

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar. Arcor und Funpic habe ich schon ausprobiert und finde beide sehr gut, allerdings trifft da Punkt 4 nicht zu (ist sicher etwas ungeschickt formuliert, aber ich kenne mich nicht so gut aus. Ich meine damit, dass wenn zum Beispiel eine Seite mit Thumbnails erstellt wurde, und eines der Bilder verlinkt ist, ein anderer Benutzer nicht auf die Thumbnail-Seite gelangn kann, indem er einfach den Namen des Bildes löscht)


« ShutterbrilleLAN-Treiber für ASUS F3Ka-AP036C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...