Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Grafikkarte funktioniert nicht mehr.

Meine Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alles auspropiert.Verschiedene Tests durchgeführt etc. Laut Überprüfung liegen keine Probleme vor,aber ich kann keine Spiele mehr spielen.Obwohl ich Direkt X 9.0 habe zeigt mir die Analyse diese als nicht vorhanden an. Genauso wie Direkt Draw etc.Genauso habe ich eine Fehlermeldung beim AGP Controller.
Es wäre schön,wenn man mir schnellstmöglichst helfen könnte
 :-*

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.04.08, 14:22:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Meine Grafikkarte funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit http://www.dxbuster.de/ kannst du das Directx nochmal komplett entfernen und neu aufspielen. Versuch das mal.

« Windows Vista: Unterschied Amd Athlon 64x2 5000+ u. AMD Athlon 64x2 5600 plus vs. Intel core 2 duo vPC nur für das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...