Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Beratung für Kühler bei PC-Neukauf

Hallo Ihr!

Ich will mir demnächst einen neuen Rechner holen die wichtigste Hardware hab ich schon bloß fehlt mir jetzt nur noch ein geeigneter Kühler, damit mir das ganze System nicht abschmiert sobald ich das erste mal auf den Powerkopf drücke.

Die Hardwarre die im Pc dann wäre ist folgende:
Intel Core 2 Duo E8400
Asus extreme GF 8800 GTX
OCZ DDR2-800 4096 GB (4-4-4-15)
Gigabyte GA-P35-DS3 GL/SATA/R P35 ATX Sock775
Samsung SpinPoint F1 HD103UJ
be quiet! BQT P7-PRO 450W Dark Power PRO 450 Watt ATX V2.2


Da ich jetzt keine Ahnung hab auf was ich jetzt bei der Kühlung achten muss und was ich da alles holen muss wollte ich mal euch fragen, was man dafür braucht bzw. beachten sollte.

Grüße



Antworten zu Brauche Beratung für Kühler bei PC-Neukauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den preis ist der mugen schon mittlerweile ein knüller.
aber selbst fürs übertakten reicht an dieser stelle locker ein Xigmatek HDT S963 (unter 20€)   


« Pc schaltet sich plötzlich aus ohne herunterzufahrenMotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...