Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard

Hallo zusammen ich hab eine frage zu meine Motherboard ich habe laut everst eine MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)

so und daruf habe ich ein CPU:    
   AMD
Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+

und was für welche neue (cpu) könnte ich da ein bauen und welche neue grafikarte könnte ich da reinpacken wollte mir eine nivida grafikarte zulegen
!

danke schon mal
 



Antworten zu Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board gibt es in mehreren Versionen. Hier findest du eine Tabelle, welche CPUs von dem Board unterstützt werden:

http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=242&maincat_no=1

Als GraKa würde ich dir persönlich eine HD2600 empfehlen.

« Letzte Änderung: 08.04.08, 15:24:15 von DD »

mmh ich denke ich brauch ein neues motherboardkarte was ist besser ein dual oder ein quad prozessor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Dual-Core CPU reicht vollkommen aus.

aber een quad prozessor ist nicht grad sehr teuera. dan leg ich 30-50 mehr drauf und hab länger was von
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, dass ist deine Entscheidung. Allerdings wirst du kaum einen großen Vorteil davon haben.


« Brauche Beratung für Kühler bei PC-NeukaufSuche bzw. brauche Beratung bei Netzteil für neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...