Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Toshiba P10-831

^Nachdem der Laptop  geöffnet wurde  und  sehr sehr viel  Staub entnommen worden ist, u.a. waren auch die Lüftungsschlitze ziemlich dicht,der Lüfter hatte auch sehr viel Staub an sich, hatte ich ja  noch ein wenig  Hoffnung, den Lappy  nochmal  hinzubekommen. Leider geht  er aber nach dem Start, so ca. 2 Min. von allein wieder aus  und läßt sich also nicht mehr ordentlich hochfahren.Er startet, dann kommt die Auswahl -starten mit d. letzten Konfig, oder im abgesicherten Modus, ich will ihn im abgesicherten Modus dann starten lassen gebe den Befehl ein und nach einem kurzen Moment stürzt er ab und schaltet sich aus. Ich vermute fast, er hat durch den Schmutz im "Innenleben" irgendein Defekt davongetragen durch vermutliche Überhitzung. Bloß was kann nun in Frage kommen? Lohnt  sich da überhaupt  noch der Aufwand?
Wäre nett von Euch, irgendwelche Ratschläge  zu erhalten.
Gruss von Pepe


« Windows Vista: GeForce 9600 GT 512 MB nur einen 3DMark 06 von 5876 ???? Waum ?Grafikkarte kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...