Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kein Bild

Hallo habe mir jetz eine GeForfce 8800GTX zugelegt, und auch gleuch angeschlossen, nur es kommt kein Bild der Pc geht an alle Lüfter drehen,aber kein Bild habe schon alle Kabel kontolliert. Und auch nochmal die alte Graka angeschlossen doch nichts ging mehr?????#

BITTE HELFT MIR BIN AM VERZWEIFELN!!!!

Habe ein Asus P5w DH Deluxe und davor eine GeForce 8600GTS



Antworten zu Grafikkarte kein Bild:

Habe das Problem gefunden ein Ram war nicht richtig drin!
 


« Laptop Toshiba P10-831Bildschirm springt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...