Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Netzwerkkarte weg(code 28)-welchen brauche ich? Fujitsu Siemens PC

Hallo allerseits
Habe ein Problem, wäre hammer wenn mir jemand weiterhelfen kann, bin mit Computern nicht so bewandert...
Habe auf meinem PC Windows neu installiert, und jetzt zeigt er bei Gerätemanager bei Netzwerkkarte ein gelbes Ausrufezeichen an. Code 28, Treiber sind nicht installiert. Die automatische Suche bringt keine Erfolge, ich werde aufgefordert mit dem Internet zu verbinden um online nach passendem treiber zu suchen. Das geht natürlich nicht, da ich ohne aktive Netzwerkkarte ja nicht online gehn kann.

Kann mir einer sagen welcher Treiber zu meiner Netzwerkkarte passt? DIe Netzwerkkarte ist integriert
Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar...

System:
Fujitsu Siemens Computers
Product: Scenic W600 i865G
Model: MTR-D1567
System No.: VFY:W60865G-04D



Antworten zu Treiber für Netzwerkkarte weg(code 28)-welchen brauche ich? Fujitsu Siemens PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibts hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls der obige nicht passt, musst du einen anderen Treiber ausprobieren (gibt für deinen PC ja mehrere!).


« HardwarepreiseWindows XP: Warum funktionieren die USB - slots und die Soundkarte nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...