Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Internet verbindung

Moin Moin!
Habe folgendes problem... Habe mir vor einigen tagen ein "neues" mainboard eingebaut... Ein K7N2-Delta seitdem habe ich das problem das meine internet verbindung teilweise ausfällt... Sie wird zwar als aktiv angezeigt aber es werden keine päckchen hin und her geschickt... dazu kommt das wenn die verbindung geht sie sehr langsam ist... was bei meiner sowieso schon langsamen 756er leitung echt problematisch wird...  Die Netzwerkkarte habe ich schon gegen eine andere getauscht, habe auch schon einen anderen slot am mainboard probiert... problem bleibt bestehen...
So jetzt mal zu meinem System: Amd Athlon 3000+, Msi K7N2-Delta(Mainboard), G-Force 5900 (Graka), 1GB Ram, Windows Xp mit Service Pack 2.
Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonaml!

Mit freundlichen Grüßen

Julian



Antworten zu Probleme mit der Internet verbindung:

du brauchst für das board eigentlich keine netzwerkkarte die ist doch schon drauf. hast du denn nach dem boardtausch dein system und die treiber dazu neuinstalltiert.


« Windows XP: blue screen - neue hardwarepc133 sdram - womit aufrüstbar??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...