Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte HD3850

ich habe mir jetzt die ATI HD3850 von Gecube over clocked edition geholt, ist die gut??? Was ich auch noch wissen will, ob die CPU geschwindigkeit die grafikkarte bremst(2 mal 2,2 GHZ)???....Brauche eure hilfe ....danke im vorraus ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
CPU: Intel Core 2 Duo E4500
Mainboard: Asus P5N-E SLI
Grafik: Geforce 8600GTS 256MB
        2GB DDR2 Arbeitsspeicher     

« Letzte Änderung: 13.04.08, 00:18:41 von Markus Penner »


Antworten zu Windows XP: Grafikkarte HD3850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0426721?pid=geizhals

1 slot kühlung reicht vollkommen. Sapphire ist ne gute marke, machste nix falsch mit. CPU ist auch stark genug

« G15 + Headsetgraffikarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...