Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taster

Tach zusammen,
ich brauch einen Schalter, der wen man drauftippt, den Strom durchlässt, lässt man los soll wieder kein strom fliesen. Ich schau grad bei Conrad Elecronics, da gibts sowas nur was der den ich such? da gibts 5 verschiedene Sachen: 
Taster(Öffner),
Taster(SChließer),
Schalter(ein/Aus),
Drucktaster (ein/aus) und
Druckschalter (ein/aus).
Ist sicherlich nicht so schwer die Frage aber ich bin nicht so "elektrisch drauf" und bin mir nicht 100% sicher.

Gruß



Antworten zu Taster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom Namen her würde ich den Taster(Schließer) vermuten.

Hey ja  das hab ich mir auch gedacht, hab mich auch ein wenig noch umgesehen und würde sagen, das ist der den ich suche. Danke dir für die Bestätigung ;D

Morsetaste ???


« Sehr guter Repeater gesucht!x2 3870 zu langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!