Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

x2 3870 zu langsam?

Moin.
Ich hab letztens nem kumpel nen neuen Pc gebastelt.
2gb ram
xs 3870
phenom 3870
hab dann mit den beigelegten grafik treibern 3d mark 05 laufen lassen 15000 punkte...
dann mit den neuen catalyst 8.3 14600 punkte...ist ein bischen wenig für die karte oder nicht?...
wär nett wenn einer da was wüsste was falsch sein könnte oder ob das so alles richtig is =)
danke
mfg



Antworten zu x2 3870 zu langsam?:

wieso nicht mit dem 3dmark06?
bin mir jetzt nicht sicher, aber wird beim05er überhaupt die karte richtig unterstützt?
was für cpu is verbaut ???

den 06er hab ich leider nicht und dank meines kleinen modem anschlusses kann ich ihn nicht so gut ausm netz holen =) ..
bei Cpu war ein kleiner fehler bei mir^^
ist ein phenom 9750 ;-)
was mir aufgefallen ist ist das im treiber nur eine karte steht ?! ..

Grüße

würde auch erstmal den 3d mark 06! laufen lassen. und den neusten treiber.

Danke erstmal für die fixen antworten =)
wie gesagt den 06 komm ich schlecht ran ;-) ... und der catalyst 8.3 müsste der neueste sein von ati soweit ich weiß

mfg
 

Schlecht ran ???  ;)

http://www.futuremark.com/download/3dmark06/

Reicht doch so zum testen.


Anbei auch ich habe diese schöne Karte als Zubehör in meinem PC.

a: unterstützt keins der 3D Marks die Multi GPU. Leider
b: bringt der derzeitige Cat. 8.3 leider nicht ansatzweise das, was die Graka könnte.

Ich habe selbige Erfahrungen gemacht.

Da hilft nur Geduld auf den neuen Treiber und 3D Mark Vantage, da dies diese Karten voll unterstützt.


Wichtig ist doch nur, daß die Games gut laufen.

Punkte bei 3D Mark sind da derzeit keine reale Aussage über die Leistung.

 

Hab grad kene lust mich anzumelden ;-)
danke für die antworten.
ja mit dem 06er wie gesagt..der is recht groß un ich hab nurn modem ;-) da dauert das halt recht lang^^...
aber wenn das normal ist dann ist ja ok..
das die 3d marks nichts über spiele leistung sagen ist klar. machs halt nur immer um zu gucken ob alles vernünftig tut un war halt überrascht aber scheint dann ja ok zu sein so...nochmals danke an alle


« TasterPasst ein Gb Ram Riegel in ein zwei GB Steckplatz??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...