Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Tarantula

Ich habe eine Razer Tarantula und ich wollte sie mal sauber machen, aber da reicht ein Staubtuch oder ein feutes Tuch nicht mehr aus. Also wollte ich mal fragen ob ma die in die Spülmaschine tun kann, denn meine alte Cherry hat das ausgehalten und war danach wieder blitzeblank!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!



Antworten zu Razer Tarantula:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Spülmaschine dürfte das arme Mäuslein wohl kaum überleben, mit der Tastatur hast Du da schon echtes Glück habt...

Einfacher und schneller geht es hiermit

>> Klick mich <<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die razer tarantula ist keine maus^^
also ich würde die lieber nicht in die spülmaschiene legen.


« HP NX7000 Display ProblemSpiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...