Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP NX7000 Display Problem

Hallo,


seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Display meines HP NX7000. Das Bild wird zwar angezeigt, aber die Beuleuchtung funktioniert nicht. Manchmal nach einem Neustart oder nachdem sich das Display bei zu langer Inaktivität abgeschaltet hat, geht die Beleuchtung für 1-3 Sekunden wieder. Könnte das am Inverter liegen? Oder ginge bei einem kaputten Inverter gar keine Anzeige mehr?
Wir haben das Notebook schon aufgeschraubt und nachgesehen, ob ein Kabel nicht richtig gesteckt war oder durchgebrochen ist - war nicht der Fall. Ich mag das Notebook eigentlich sehr und vor allem die hohe Auflösung, würde es also ungern ersetzen. In Reparatur kann ich es aber auch nicht geben, da übersteigen die Kosten bestimmt den Wert...  :'(

Liebe Grüße
Sarah



Antworten zu HP NX7000 Display Problem:

entschuldigung, das sollte kein Doppel-Post werden, da hat was nicht so geklappt... SORRY   :-[::)


« pc geht an aber kein bild kommt!Razer Tarantula »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...