Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier ist ein Diskusions Forum und nur weil ich nach einer Meinung und Anregungen frag heißt das nicht das ich meine Vorstellungen über den Haufen werfen muss.
Davon abgesehn war das bisher eine sehr sachliche und informative Unterhaltung

Das einzige was du dazu beigetragen hast:

Zitat
wenn du doch alles besser weißt wieso fragst du uns dann noch  Huh  Grin  Roll Eyes

edit

oh sche*ße ist der ram mit 1066 mhz schneller  Shocked  Grin Roll Eyes
Wenn du nix sachliches beizutragen hast, halt dich da raus und reg dich nicht künstlich auf! >:(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab meine Auswahl an Hardware nochmal überdacht. Was ich geändert habe:
auch wenn keine dazu was gesagt hat(komisch ???)
-HDD: 2*Seagate Barracuda, is schneller und kostet weniger
-DVD: LiteOn LH-20A1L, gleicher Preis, bessere Leistung
-Netzteil: Cooler Master RealPower M 520W, das andere war wirklich Mist.

RAM hab ich mich entschieden aufgrund der geringen Preis und Leistungsunterschiede zu belassen. Da die Qualität stimmt.

Danke für die zahlreichen Vorschläge und Diskusionen
 

Das hier ist ein Diskusions Forum und nur weil ich nach einer Meinung und Anregungen frag heißt das nicht das ich meine Vorstellungen über den Haufen werfen muss.
Davon abgesehn war das bisher eine sehr sachliche und informative Unterhaltung

Das einzige was du dazu beigetragen hast:Wenn du nix sachliches beizutragen hast, halt dich da raus und reg dich nicht künstlich auf! >:(
 
was bist du denn für einer  ???
ich hab nur diese sachen kritisiert die mich ungemein stören! naja ich poste hier nix mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben du hast ja nix vorgeschlagen, also was stört dich???

Diejenigen, die mit diskutiert haben hats nicht gestört!


« Ungefärer Stromverbrauch von Notebookfestplatte ausbauen aus notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...