Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zusammenstellung

Hallo ,
ich  will mir mal einen pc zusammen stellen und möchte gerne wissen ob diese komponenten zusammenstellung gut und kompatibel miteinander ist / wäre ?

Board :K8T Neo-FIS2R (<3400+, 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR,
                      Sound, Gbit LAN, S-ATA RAID, FW)

CPU : Athlon 64 3000+ (Sockel 754, 2000MHz, Newcastle, 64bit, box )

Grafikk.:A9550GE-TD    (128MB, Radeon 9550, DDR, DVI, TV-Out, retail )

RAM     :    OEM    1024MB   DDR400, CL3

Festplatte : Maxtor   6L200M0+200GB, 7200U/min, S-ATA/150, NCQ

Laufwerke:    DVD-Writer  GSA-4167B:   16x DVD+/-R, 8x DVD+RW, 6x DVD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD+DL, IDE, schwarz, bulk

DVD-Rom:     LiteOn SOHD-16P9S  16x/48x, IDE, beige, bulk

LG
Ayhan



Antworten zu Pc zusammenstellung:

also ich würd auf sockel 939 umsteigen und die graka is nich toll




mfg

Hi Danke ,
man hat mir erzäht der sockel 939 zB.:Athlon 3500+ 64bit Venice Kern mit 2,2Ghz Taktfrequenz wäre echt langsam .Stimmt das?


lg
Ayhan

??wer hat dir dasn erzählt? Nööb das is auf jeden besser als sockel 754 mit nem 3000er!!



mfg

Hi

Eingentlich überlegte ich auch einen a3500+ 64 bit mit Venice kern.Nur irgendwie habe ich mir das ausreden lassen.

Also :Ahtlon 3500+64bit Venice Kern  in (E6) Version da die (E3 Version einen 3fachen fehler beim booten aufweist) .

Dazu noch das Board ;Asus A8N SLI Premium natürlich for sockel 939,falls  zusammen passt !

Nur welche Grafikkarte dazu dann ???

lg
Ayhan

also ersma natürlich pci-e is ja klar und dann min. ne 6800gt besser ne ultra oder sofort ne 7800gt oder gtx




mfg

Der 3700+ mit San Diego Core ist noch deutlich besser und kosstet nicht viel mehr!
1024 KB L2 Cache!!! ;D


« externe Festplatteschwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...