Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo ich hab mir ein router gekauft u. eine pcmcia karte u.jetzt fu

hallo ich habe einen longshine LCS-WR5-2214-A Router gekauft und dazu eine PCMCIA
Karte(C54RC conceptronic) für mein Laptop.Alles ist installiert
und die signalstärke ist hervorragend aber ich kann trotzdem nicht ins internet, woran  kann das liegen?


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows 2000: Ich habe mir eine Wbcam von trust gekauft und bekomme sie nicht inBildschirm -> Kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...