Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm -> Kein Signal

Hallo
folgendes Problem:
Huete morgen wollte ich auf meinen CPU neue Wärmeleitpaste druafmachen, hab ich gemacht, ging alles normal, nur einmal  ist der CPU mir ausversehen heruntergefallen. Äußere Schäden warne aber nich zu erkennen. Also wieder eingebaut mit kühler und soweiter. Mit dem Kühler hatte ich dann ein paar Probleme, da der nich ganz so wollte wie ich, hatte es aber dann iwie doch geschafft. Also startete ich den PC, alles höhrt sich normal an, nur das mein Bildschirm kein Signal bekommt. Hab den Bildscrim am anderen Rechner getestet -> keine probleme Bildschirm funktioniert einwadnfrei. also dachte ich die graka wäre lcoker also ausgebaut und wieder eingebaut, geht aber immer noch nichts. dann hab ich die graka ganz ausgebaut und den bildschirm am motherboard angeschlossen, geht auch nichts. Also woran kann das jezt noch liegen? Kann das sein, das mein CPU kaputt ist? weild er einmal heruntergefallen ist? aber sonst würde mien pc doch nochnichtmal starten oder?...Ist die die grafikkarte kaputt? aber an der habe ich nix gemacht. Oder ist mein motherboard kaputt, aber sont würde der Pc ja auch ncih booten...oder täusche ich mich...?!...Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke im vorraus.
gruß
Matthias



Antworten zu Bildschirm -> Kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haste dir wohl die Cpu zerschossen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen Bios-Reset durchgeführt ??? Nimm mal die Batterie für ca. 15 Minuten vom Board ...


« Windows XP: hallo ich hab mir ein router gekauft u. eine pcmcia karte u.jetzt fuNur Standard-VGA im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!