Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Ich habe mir eine Wbcam von trust gekauft und bekomme sie nicht in

Ich habe mir eine webcam von trust gekauft und bekomme nach der Installation immer die Antwort no Video capiture hardware.

was kann ich tun ? Habeschon neuesten Treiben runtergeladen.
Weiß jemand ne Lösung ??????






Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: verschiedene


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (trust Webcam Installation/ Driver)
Die Fehlermeldung lautet: No video capiture Hardware


« Windows XP: Fritz Stick bezieht keine IP AdresseWindows XP: hallo ich hab mir ein router gekauft u. eine pcmcia karte u.jetzt fu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...