Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps2 an syncmaster 226bw

hi,
weiss einer ob und wie ich meien ps2! an meinen samsung syncmaster 226bw anschliessen kann ?? mit einer ps3 geht das ja üner hdmi kabel oder so aber die ps2 braucht ja einen scartstecker (ka ob richtig geschrieben) und den hat der bildschirm ja nicht.gibt es da auch andere möglichkeiten ??



Antworten zu ps2 an syncmaster 226bw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauchst du wohl einen Adapter wie diesen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht schonmal aus als ob es passen würde aber naja  187€ will ich dafür nicht ausgeben.dann lasse ich sie einfach am normalen fernseher.gibt es da nicht auhch billigdinger die nur paar € kosten ??

danke


« Wie heiß darf P35 chipsatz werdenSpiele auf Röhrenmonitor verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...