Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie heiß darf P35 chipsatz werden

Hallo
Wie heiß darf dieser Chipastz P35 werden.
Bei mir wird er locker 57° heiß ist das noch gut.
Thx
MFG tomasfranzl



Antworten zu Wie heiß darf P35 chipsatz werden:

Kann mir niemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass ist auf jedenfall zuviel!

leider sind nicht viele infos über dem chipsatz zu erhalten!
habe etwas gesucht, bin aber auf etwas "unmögliches" gestoßen!

max temp von 106 grad, ob ich das richtig aus dem text genommen habe?^^

http://www.intel.com/design/chipsets/designex/316968.htm

kannst es ja downloaden und lesen! (ist aber viel)
-------
meine persönliche meinung! eine temp von 100 grad für den chipsatz halte ich für "dumm"!
ich nehme an, dass ich die angaben falsch entnommen habe!
deine temp von 57 grad halte ich NOCH im orangen bereich! (ich würde vermuten, das 60 grad so das limit sind)
solange man die orginale kühlung vom hersteller verwendet sollte man sich keine sorgen machen!

weiters, kann man den programmen nicht genau trauen, den die geben nie genau temps aus!

wie messt man den P35 chip ? welches tool ?

Ich messe die Temps mit Everest
Ich habe ja den Pc übertakten bevor ich übertakten habe waren die Temps auch schon bei 53° ich werde glaube ich einen kleinen Lüfter auf den Kühler draufschrauben

53°C ohne zu oc  :o
hast du keine luftbewegung im case?^^ bau dir lieber 2 lüfter ein, vorne und hinten einen, damit senktst du erheblich die gesamttemperatur von allen teilen im case

Danke hatte zwei Lüfter liegen habe sie schnell eingebaut und siehe da nur 45°.
Danke für deine Hilfe
MFG tomasfranzl

Aja ich habe die lüfter an ein 12Volt lade gerät angeschlossen weil die habe keinen anschluss gehabt nur Kabel und habe den Kabel von ladegerät geschnitten und angeschlossen und Gehäuse zugemacht hatte mir zuvor sorgen gemacht das das Gehäuse nicht zu geht

Danke hatte zwei Lüfter liegen habe sie schnell eingebaut und siehe da nur 45°.
Danke für deine Hilfe
MFG tomasfranzl
siehste  ;)

Aja ich habe die lüfter an ein 12Volt lade gerät angeschlossen weil die habe keinen anschluss gehabt nur Kabel und habe den Kabel von ladegerät geschnitten und angeschlossen und Gehäuse zugemacht hatte mir zuvor sorgen gemacht das das Gehäuse nicht zu geht
den satz versteh ich nicht  ???

wo bei everest steht das den ? unter chipsatz schonmal nicht  ???


« Mehr RAM Speicher mit 1024MB DDR 3200 200 MHz aber...ps2 an syncmaster 226bw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...