Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ich das geschrieben habe, da dachte ich schon dass sowas kommen wird, es geht ja jetzt nicht darum wer mehr über Computer weiss und wer nicht, oder? Und Mullmanu, du hast recht, viele Preis sind wirklich etwas hoch, aber nur aus dem Grund weil ich leider nicht immer dazu komme die Preise zu aktualisieren. Und mir gehts auch nicht darum hier Werbung zu machen, und das mach ich auch normal nicht......Aber nicht alles was glänzt ist Gold, und wenn man bei manchen Shops schon mal proniert hat etwas zu reklamieren, dann weiss man was man vielleicht bei einem etwas teureren Shop hat, damit will ich jetzt nicht sagen kauf bei mir, aber es ist allgemein so. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist es auch egal, wer mehr Ahnung hat.

Das ist natürlich was anderes wenn du keine Zeit hast deine Preise zu aktualisieren, hätteste dass direkt gesagt, dass du die lang nicht mehr aktualisiert hast wäre es doch okay.

Das mit den Preisen ist schwer, ich mach das allein, und bei 1500 Artikel ist es nicht so leicht immer am neuesten Stand zu sein, wär doch schön wenn ihr mal auch immer wieder auf die Seite geht und mir dann mal sagt wenn manche Preise übertrieben sind....ALso, ist nur ne nette Bitte von mir...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit den Preisen ist schwer, ich mach das allein, und bei 1500 Artikel ist es nicht so leicht immer am neuesten Stand zu sein, wär doch schön wenn ihr mal auch immer wieder auf die Seite geht und mir dann mal sagt wenn manche Preise übertrieben sind....ALso, ist nur ne nette Bitte von mir...

dafür habe ich vollstes verständnis. wie gesagt, es war kein angriff an dich bzw. deinen laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit den Preisen ist schwer, ich mach das allein, und bei 1500 Artikel ist es nicht so leicht immer am neuesten Stand zu sein, wär doch schön wenn ihr mal auch immer wieder auf die Seite geht und mir dann mal sagt wenn manche Preise übertrieben sind....ALso, ist nur ne nette Bitte von mir...

Kla, wenn ich dran denk und zwischendurch zeit hab, vergleich ich ma.

« ram einstellen unter windows?PCIe 2.0 abwärtskompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...