Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte PC von w.98 auf 2000prof aufrüsten

Hallo, ich habe einen älteren PC geschenkt bekommen mit windows98. Habe aber auch dazu 2000prof bekommen und möchte es jetzt ändern. Aber wie? Muß ich erst alles löschen oder  einfach nur die neue version einlegen und draufspielen? Was kann mir beim löschen passieren? Ich meine nicht das mir nachher der ganze PC kaputt geht. Danke für eure Antwort wäre echt nett von euch.



Antworten zu Möchte PC von w.98 auf 2000prof aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach die Win2000-CD einlegen und den Rechner von CD starten. Der PC wird dadurch nicht kaputt gehen, allerdings solltest du vorher evtl. vorhandene Daten sichern - die sind danach nämlich weg.

Oh, danke das ging ja schnell. werde ich mal versuchen.


« Notebook-DVD-Brenner hat ne Mackedirectx10 deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...