Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

directx10 deinstallieren

Hi,

ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem windowsXP. Ich habe directx10 installiert. Die Soundkarte ist dafür aber nicht ausgelegt. Jetzt habe ich keinen Ton mehr.

Wie kann ich directx10 deinstallieren bzw. gezielt eine frührere Version von directx installieren.

In der Systemsteuerung bei "software" kann ich dazu nichts finden?

Vielen Dank für die Hilfe 



Antworten zu directx10 deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) warum installierst du dx10 wenn du xp hast??
naja wird wohl seinen grund gehabt haben. geh mal über systemwiederherstellung, letzter punkt. dann sollte es eigentlich wieder gut sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So XP verwaltet kein Directx10.
geht nur bis 9.xC
daher sollte dein Problem an etwas anderem liegen.
Directx10 wird sich niemals installieren auf nem XP.
geh mal auf Start, Ausführen, dxdiag eingeben, öffnen. Dort steht deine aktuelle directx version
BZW.: Wo hast du ne komplette Directx10 her? 

« Letzte Änderung: 24.04.08, 13:13:28 von c12 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???

« Letzte Änderung: 24.04.08, 15:29:24 von Dice »

« Möchte PC von w.98 auf 2000prof aufrüstenRealtek HD Audio-Manager und Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!