Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/DVD Laufwerk PROBLEME

Hallo ihr Helfer da drausen, ich habe ein ganz merkwürdiges Probleme.
Ich habe 1 Externes und 1 Internes CD/DVD Laufwerk, und mein Problem ist das wenn ich spiele installieren möchte, installiert er immer bis zu einem bestimmten punkt und das wars, (Der punkt ist immer zufall), zeigt dann immer das eine datei beschädigt ist oder nicht lessbar sei. Egal wie oft ich neu installiere es geht nicht, habe auch schon ein neues laufwerk gekauft vor einiger zeit aber es bringt nix.
bei beden laufwerken ist das Problem.
Hatte jemand eine Lösung für mich ? Danke im Voraus


« Grafikkarte 8800GTS 512Notebook-DVD-Brenner hat ne Macke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...