Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte 8800GTS 512

Hallo !

bräuchte dringend Hilfe von euch !!

und zwar hab ich das Netzteil Be Quiet Straight Power 450W

und eine 8800GTS 512 mb...

weiß jemand welche Kabel vom Netzteil ich an die Grafikkarte anschließen muss ?? 
(Wäre natürlich besonders hilfreich wenn jem das selbe netzteil hat und mir genau sagen kann was auf dem kabel draufsteht!)

MFG

 



Antworten zu Grafikkarte 8800GTS 512:

die 6 bzw 8 stromstecker kannst die normal nicht übersehen...
http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/images/st60f_pcie.jpg
sowas in der art

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die sogenannten PCI Express Stromstecker müssen an die Graka angeschlossen werden (einer!), diese teile sind wie auf dem bild zu sehen 6 polig.



(der links, der schwarze) 

DANKE !! hat alels geklappt =)..

super forum muss ich sagen man bekommt immer schnell und zuverlässige hilfe!

nochmals danke!

Mfg


« Speicherkarte packt wenigerCD/DVD Laufwerk PROBLEME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!