Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modemgeräusche

Hallo,kann mir mal jemand sagen wie ich die nervigen Geräusche unterbinden kann,die mein Modem bei der Einwahl ins Internet erzeugt?
Ich habe ein Acer 56 Surf USB-Modem u.als Betriebssystem Windows XP Home.
Beim Win98 konnte ich das Geräusch über die systemsteuerung abstellen;das geht bei XP nicht.



Antworten zu Modemgeräusche:

Hy,
Strehler :)

habe das selbe Teil, vermute da der Treiber nich signiert ist funzt es nicht mit abschalten ???

Habe mein Modem geöffnet und den "Lautsprecher" mit Wachs begossen, kein Papier, wegen eventueller Hitze!

Logo, klingt blöd, aber ich habe meine Ruhe ;)

Hi Strehler,

geh mal in den Gerätemanger,klick dein Modem an und dann Eigenschaften.Da kannst du die Lautstärke fuer dein Modem einstellen.

Shuttle

@Shuttle
es Funzt echt nicht, egal ob Gerätemanager oder System>Modem, das teil bringt man nicht zum schweigen ;)


« Mächtiges Problem mit WLANDVDs laufen auf Laptop nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...