Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guten WLAN Apapter

Hallo,

ich suche einen Guten WLAN Adapter für meinen PC.Habe momentan so´n no name WLAN Stick der grad mal wenns gut geht ne Verbindungsgeschwindigkeit von 54 Mbps bringt.

Spiele gern Online Shooter( CSS ) und habe gelegentlich aussetzer. Weis das mit WLAN nie so gut geht wie LAN aber leider nicht anders machbar! >:(
Bin auch nicht weit vom D-link weg ca. 5m.

Habe mal nen link und möchte gern eure Meinung wissen oder andere vorschläge.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=210053&tn=HARDWARE&l1=Netzwerk&l2=Wireless+LAN&l3=Adapter

oder

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=209507&tn=HARDWARE&l1=Netzwerk&l2=Wireless+LAN&l3=Adapter

 



Antworten zu Guten WLAN Apapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an deinen 54mbit sollte es nicht scheitern, das reicht dicke ! auch vor allem bei der kleinen entfernung

was meinst du denn mit aussetzer ? was hast du überhaupt für eine internetverbindung ? hast du fastpath ?

wie ist denn die signalstärke des Wlans

es sind halt ab und zu lecks und das bild bleibt stehen dann wiederholt sich es kurz dann wieder das gleich das dauert so ca . 5 sec . dann gehts normal weiter.habe ne 10 000 er leitung  und was fastpath ist kein plan und ob ich es habe.Internetanbieter ist Kabeldeutschland.Signalstärke 2,4 ghz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte mit signalstärke eigentlich die von deinem Wlan adapter. unten müsste dir im Tray angezeigt werden, ob dein signal gut oder eher schwach ist.

ist das denn nur bei online spielen so oder auch mal woanders ?

 :-[


Ganz gut volle Striche!!!

aber müchte halt noch mehr  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bezweifle mal einfach, dass es am Wlan stick liegen soll... aber bevor du dir einen neuen Stick/Wlan karte kaufst, leih dir lieber irgendwo einen und teste es aus. da wird sich zeigen ob das problem dort oder doch woanders liegt 

Danke werde das mal testen und mal das ergebnis euch mitteilen


 ;)


« externe Festplate kaufenWindows XP: aus Versehen Partition gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...