Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB defekt

Hallo
ich habe mir vor wenigen Tagen einen Archos 405 MP4 Player gekauft und natürlich direkt wie vorgeschrieben benutzt.
Nach 2Tagen jedoch waren meine USB-Schnittstellen defekt.
Immer wenn ich irgendein Gerät(außer USB-Maus)anschließe schaltet sich der PC ab.
Dazu kommen noch dass manchmal ein komischer verzerrter Ton
einfach so kommt ohne dass ich irgendwas gemacht hab und dabei schaltet sich die Maus auch wieder für 1minute ab.
Das ist mit Sicherheit kein Softwareproblem,weil ich habe
eine 2te Festplatte mit eigenen Betriebssystem usw separat danach angeschlossen bei der hatte ich dasselbe Problem.
Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt was ich jetzt tun soll oder was an meinen PC defekt ist
MfG Chris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: USB defekt:

achja der MP4 Player ist auch anscheinend nicht defekt an einem anderen PC läßt er sich wieder ohne probleme aufladen:/


« : RAID 0Phenom X3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...