Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit cmos

gestern habe ich mir ein neues system beschafft und alles gleich mal angeschlossen beim starten des systems mit der vista cd bleibt er bei dem fehler cmos checksum error deaults loaded stehen .


habe schon in manchen foren gelesen das es vll an der batterie liegen könnte aber was ich nicht glaube denn die teile sind neu und da kann nicht gleich was schrott sein.

bitte um hilfe



Antworten zu probleme mit cmos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber was ich nicht glaube denn die teile sind neu und da kann nicht gleich was schrott sein
Warum nicht? Mainboard-Batterie kann lose oder leer sein. Schon überprüft?

« Vobis LaptopBei 3GB RAM kein Bild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!