Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w-lan

hab mir ein router geholt soll ich das nehmen  mit w-lan oder,soll ich ihn als modem anschließ3n,man hört ja sovv viel das die gehackt werden



Antworten zu w-lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann W-LAN auch ausschalten, wenn man es nicht braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber in der zeit wo man es braucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehackt werden kannst du auch ohne W-LAN. Achte beim Kauf darauf, dass es WPA2-Verschlüsselung hat. Die ist ziemlich sicher,

hab mir ein router geholt soll ich das nehmen  mit w-lan oder,soll ich ihn als modem anschließ3n,man hört ja sovv viel das die gehackt werden
Wenn du das Gerät als Modem anschließen willst, warum dann einen Router kaufen?
Jedenfalls ist es klar sicherer wenn man einen Router im Betrieb hat als ein Modem.

Weißt du eigentlich was du willst?

« Bildschirm geht teilweise einfach ausInfrarotschnittstelle für PPC/Handy nachrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...