Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm geht teilweise einfach aus

Hi Leute,

tut mir leid, wenn ich einen Thread erstelle, aber die anderen haben mir irgendwie nicht weiter geholfen.

Also folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner an mache, dann ist alles wunderbar. Nur wenn ich dann z.B im Internet Explorer was mache, dann geht der Bildschirm einfach aus. Der Rechner bleibt an.
Aber er geht auch nicht immer aus, wenn ich was mache. mal bleibt er 3-4 Stunden stabil und mal geht er nach 20 min wieder aus.

Woran könnte das Liegen?
Bitte um schnelle Hilfe!!

MfG Sascha



Antworten zu Bildschirm geht teilweise einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist ja die frage, was du im internet machst. wenn du nur dort texte liest, wird die grafikkarte nicht weiter belastet, wenn du aber videos anschaust oder online-spiele spielst, dann wird die grafikkarte ja teilweise ordentlich beansprucht.

ich tippe auf einen verschmutzten oder defekten lüfter der grafikkarte.

bitte mal kontollieren ob der noch ordnungsgemäß läuft.


« pc bleibt einfach hängenw-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...