Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8600gts treiber Probleme

Hallo.
ich habe eine asus 8600gts graka
ich wiollte den neuesten treiber installieren und bin wie auf der nvidia HP beschrieben vorgegangen und habe erstmal die alten treiber deinstalliert.
nach dem booten is aber der bildschirm schwarz geblieben :(

ich habe natürlich auch im abgesicherten modus versucht den pc zu starten aber da funktionierte die maus nicht mehr.

im vga modus habe ichs auch probiert da war zwar ein bild da aber es funktionierte auch die maus und tastatur wieder nicht.

ich habe auf dem PC ein 2tes system oben aber ich weiss leiser nicht welche windowstreiber ich kopieren könnte das ich die normale anzeige wieder hätte.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorhinein.



Antworten zu 8600gts treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, welches betriessystem hast du? welchen treiber hast du genommen?

vista : 169.25

xp :169.21

die versionen 174.74 und 175.12 sind beta und da musst du auch schauen ob die 8600gts unterstützt wird!

im zweifelsfall musst du die kiste wohl zurücksetzen!
davon abgesehen würde ich keinen betatreiber laden ;)


 

« Letzte Änderung: 30.04.08, 18:02:11 von Matthias L. »

« Windows XP: Bleibt beim Spiel ständig stecken. Und dann geht überhaupt nichts mehr.Absturz einfach so. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!