Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu piept

Habe mir eine neue cpu gekauft (gebraucht funzt aber) da meine alte kaputt war. nun habe ich sie mit wärmeleitpaste bestrichen reingemacht alles und so und den rechner gestartet. nach einigen secunden, kommt das piepen was auch normalerweise ganz kurz kommt doch es dauert etwa 5sec und hort auf denn fängts wieder an



Antworten zu cpu piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach defektem CPU an.
Vielleicht hast du beim Einbau etwas verbogen.
Kannst die CPU in eielleicinem System testen? Bei einem Bekannten oder so.
Was für eine CPU ist das?


« Woher weiss ich um wieviel MB Arbeitsspeicher ich meinen max aufrüsten kann.Windows XP: Wie kann man eine WEBCAM TESTEN ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...