Cpu piept


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • WhatsApp: Profilfoto und Status ändern
      14 WhatsApp Tipps: Versteckte Funktionen im Chat-Programm
      Mit diesen 14 Tipps holt man noch mehr aus der WhatsApp Messenger-App heraus: In dem Chat-Programm sind zahlreiche Funktionen versteckt, die man nicht auf Anhieb findet! WhatsApp ist nicht nur eine kostenlose SMS Alternative (s...




    "Cpu piept" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...



    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...



    SoundkarteKein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...



    ThunderbirdPC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...



    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    PC startet nicht mehr und piept!
    Hallo seit gestern hatte ich wenn ich Spiele gestartet habe nach kurzer Zeit immer Bunte streifen un...



    Laptop piept Durchgehend
    Nabend,ich habe ein ganz schön altes LaptopToshiba Sattelite A210 PSAFGE...




    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...



    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...



    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...



    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...


    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...


    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...


    PC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...


    Kein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...


    iMac A1225 piept 6 mal
    Hallo,Mein iMac A1225 24“ piepst 6 mal und startet danach neu. Danach das gleiche Spiel nochmals. ...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop piept Durchgehend
    Nabend,ich habe ein ganz schön altes LaptopToshiba Sattelite A210 PSAFGE...


    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...


    PC startet nicht mehr und piept!
    Hallo seit gestern hatte ich wenn ich Spiele gestartet habe nach kurzer Zeit immer Bunte streifen un...


    BIOS piept und kein bild
    Pc piept 1 x lang 2x kurz wenn ich dann Grafikkarte ausbaue und BIOS reset über Batterie mache das ...


    Pc piept dauerhaft beim starten...
    Hi, also mein pc: Hp Pavillon dv7 startet nicht mehr richtig es piept dauerhaft ohne pause. Es ersch...


    Pc piept und fährt nicht hoch
    Hallo , heute habe ich meine geforce 960 bekommmen und wollte sie direkt installieren alles angestec...


    Headset piept und wird unempfindlicher!
    Hallo,war neulich im TS3 mit freunden und plötzlich ham die mich nichtmehr gehört. Hab heade...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    CPU
    Siehe Prozessor ...



    Mehr Tipps: