Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fürs Spielen und Filme schaun. Kaufberatung?!

Hallo,

wie bereits am Titel zu erkennen, suche ich ein Notebook, welches primär zum spielen und filme schauen geeignet sein soll.
Nur um mal allem vorzubeugen: ich habe bereits viel gegoogelt, aber man findet entweder nur veraltete Beiträge oder nicht das, was man sucht.

folgendes sollte das Notebook erfüllen:
- 15 oder 17 Zoll
- schnelle CPU, min, 2 gig RAM
-
entsprechende Grafikkarte, ...

Es geht mir nicht darum, Crysis auf den höchsten Einstellungen zu zocken, aber GTA 4, Assassins Creed oder ähnliches sollte schon auf annehmbaren Einstellungen laufen.

hab mich natürlich auch schonmal umgesehen und folgendes gefunden:

FSC Amilo Xi 2550
- Core 2 Duo 2,5 gig
- Ati HD-2700
- 4 gig Ram
-
640gb HDD
- (Vista)

Kostenpunkt so 1250€

Habt Ihr Ideen, Vorschläge in der Preisklasse???
Oder is das FSC schon mit die beste Lösung?

Danke schonmal im Voraus



Antworten zu Notebook fürs Spielen und Filme schaun. Kaufberatung?!:

ersteinmal.
Notebooks sind schlecht zum gamen  ;)

aber naja hier ein angebot  ;)
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/bgamingb/asus_x57saas034c_highend_3072mb

mmh, sieht ja schon ganz okay aus, auch wenn einige test was anderes sagen...
hat niemand noch nen anderen vorschlag??


« PCGo CD ProblemPc fällt ins "koma".. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...