Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr ?!? - Bitte um Hilfe

Hi Leute,

ich bin ganz neu hier,also bitte nicht schimpfen,wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt ;)

Ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Stunden ist mein PC plötzlich ausgegangen und lässt sich nicht wieder einschalten.

Kein Lüfter (MB, Netzteil, oder GK) setzt sich in Bewegung. Nur das Kontrolllämpchen auf dem ASUS - MB leuchtet grün, wenn ich den Strom einschalte (Kann ich dadurch einen Fehler im Netzteil ausschließen)

Was könnte hier kaputt sein?
Hat jemand eine Idee?

Gruß Madwin  

« Letzte Änderung: 04.05.08, 04:59:08 von madwin »

« Audio Dateien auf externe Festplatte verschiebenProblem mit Avmedia Avertv hybrid+ffm cardbus und logilink Cardbus to PCI Adapte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!