Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Avmedia Avertv hybrid+ffm cardbus und logilink Cardbus to PCI Adapte

Hab folgendes Problem:
Habe einen neuen Rechner:
MSI P35 Combo Platinum Mainboard
Intel Core 2 Duo E8400
4Gb DDR2 800 GEIL
Gainward Bliss 8600 GT.

Nun Habe ich allerdings ein Problem mit meiner Logilink PCMCIA auf PCI Apdapter Karte und meinem Avermedia Avertv hybrid +fm Cardbus Karte. Ich habe die Treiber für die DVBT  Cardbus Karte installiert, jedoch sagt mir das Programm das die Karte nicht initialisiert werden kann. Habe es auch schon mit einer anderen Cardbus DVB-T Karte probiert aber auch dies funktioniert nicht. Ich habe keine Ahnung warum das alles nicht funktioniert.

mfg
Sven
 


« PC bootet nicht mehr ?!? - Bitte um HilfeWinVista 64Bit, SATA Festplatte nicht mehr erkannt n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...