Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Dateien auf externe Festplatte verschieben

Erst mal Hallo,
Mein Problem ist:  Auf meiner Festplatte sind viele Audio Dateien, die ich gerne auf meine externe Festplatte verschieben möchte! Habe alles schon versucht (Kopier, Ausschneiden, Verschieben) mit einigen Dateien geht das! Aber größere Mengen an Dateien kann ich nicht auf einmal auf die externe Festplatte  rüber machen,  auch kleine bzw. einzelne Musikdateien sind nicht möglich auf die ex. Festplatte zu transferieren! Kann mir jemand helfen? Im Voraus schon mal Danke und nette Grüße aus Saarbrücken aramissb
 



Antworten zu Audio Dateien auf externe Festplatte verschieben:

Hi,
gibt es eine Fehlermeldung?


« CD-Laufwerk mit BrennerPC bootet nicht mehr ?!? - Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!