Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk mit Brenner

Hallo. bin nicht unbedingt der große Kenner von bestimmten Dinge. Aber mein CD-Laufwerk mit Brenner  Cyber Drv CW 088 D hat gewisse Mucke und ich möchte es gerne austauschen. Was könnt Ihr mir empfehlen, brenne Musik-CD und zwischen durch DVD.
Als Anhang meine Computer -Daten
Danke im voraus

AMP XP 2400
Speicher 512

L2 Cache 256 kb
 



Antworten zu CD-Laufwerk mit Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wär es damit für 21.40 € + Porto.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tip. Hatte dieses Laufwerk auch schon im Visier, aber war mir nicht sicher Danke nochmals. Schon Bestellt. Krautwurst


« cpu fan errorAudio Dateien auf externe Festplatte verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...