Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere USB Anschlüsse

Bei meinem Laptop sind drei USB-Anschlüsse nebeneinander. Ich habe eine Funkmaus angeschlossen. Ein USB-Stick passt nicht mehr rein, ohne dass ich die Mausadaption entferne. Gibt es eine Art USB-Mehrfach-Stecker, den ich in den USB-Port stecken kann, damit ich mehrere Geräte anschließen kann? ??? ???



Antworten zu mehrere USB Anschlüsse:

hi gast,

das eizige was mir jetzt einfällt wäre ein usb hub für den PCMCIA slot. aber ich weiß nicht ob das das ist was du suchst.

aber soweit ich weiß sind hier die anschlüsse etwas weiter auseinander.

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja die Memorysticks sind einfach zu "dick"  ;)

Kauf dir ein USB-Verlängerungskabel, gibts in
verschiedenen Längen. Ist glaube ich die billigste
Lösung.


« 2.HDD Festplatte nt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....