Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-in von RADEON 9200

Mit den Programm Powerdirector 2.1 wollte ich eine Serie von den Fernsehen aufnehmen. Ich habe dafür keine TV-Karte aber auf meine Grafik-Karte ist eine "AV-IN" Composite-Eingang.
Den Kabel den ich normalerweise für den "AV-OUT" angeschlossen habe,ist jetzt mit den "AV-IN" angesclossen. Für die Audio Eingang benutze ich den Microphone Anschluss von "ON.Motherboard-Soundchip".
An die andere Seite wo es normalerweise an die Fernsehen angesclossen ist, habe ich es mit den "Video-Recorder(VHS)" angesclossen und drücke auf "PLAY".
Leider bekomme ich kein Bíld oder Ton auf mein PC.
Kann jemand mich helfen?


« Festplatte ntDVD-ROM funktioniert unter WinXP Prof. nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...