Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht nicht an! Netzteil oder was???

Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar ich habe bei einer Bekannten einen PC zur Reparatur genommen. Er startet bzw. geht überhaupt nicht an. Kein Lüfter dreht, kein Piepston kommt.

Also hab ich dann auf Netzteil getippt und hab mal eben schnell eins geholt. Jetzt angeschoßen, es kommt dennoch nix. Hab schon am Mainboard versucht den Power-Switch kurzzuschließen, mit dem Gedanken, der Power-Schalter wäre platt, aber auch da - ein Fehlgriff.

Nun bin ich etwas ratlos. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Mainboard? CPU?

Gruß

Alexej



Antworten zu Computer geht nicht an! Netzteil oder was???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Radeon9800xxl defekt??SLI-Verbund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...