Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmteilung

Hi,
ich habe meinen PC mit dem TV über HDMI und DVI D verbunden. Die Bildschirme habe ich geteilt aber wenn ich jetzt nen Film starte läuft der auf dem PC direkt als Vollbild. Das will ich natürlich nicht, der soll nur am TV laufen!
'
Hat hier jemand eine idee?

Vielen Dank


« Windows XP: AMD Athlon defekt ????lüfter ins gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...