Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: AMD Athlon defekt ????

habe auf meinen pc ein amd athlon 1000 reingebaut um zu testen op er heile ist er ist heile ... nun wollte ich mein alten rein bauen mit 1800 bildschirm blei schwarz warum ????? alle pins sind da


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: CPU



Antworten zu Windows XP: AMD Athlon defekt ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hallo!
Das kann viele Gründe haben ,warum deine Kiste nicht mehr läuft!
Les dir mal folgende Anleitung durch und check mal ob du nicht irgendwo einen Fehler gemacht hast!
AMD Anleitung

schon einen CMOS-resett gemacht?
wenn ja, nochmal die 1000er cpu einbauen, wenns dann wieder geht wirst du wohl beim umbau die 1800er klar bekommen haben...

habe euren ratschlag durch geführt ... alles no bleibt schwarz vieleicht ist der cpu auch defekt :'( --- aber danke an euch :D... mir stört das, das ein neuer zuviel geld kostet.. und bei ebay naja ???

also die 1ghz-cpu geht jetzt auch nicht mehr?
vllt liegt es ja nun doch am mainboard...


« RAM-Bios ProblemBildschirmteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

CPU
Siehe Prozessor ...