Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde es schick ;D und nicht soviel plastik wie das NZXT

gut durchdacht  ???
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html
da kann man nur 3 5.25 schäcte einbauen davor sind ja 2 lüfter...
wozu brauchst du mehr ???
finde es garnicht so schlecht und außerdem kannst auch nen lüfter raunehmen und weitere 5.25" reinbauen ;)
frag mich bloß wie das ist mit dem luftstrom, er wird ja quasi 3-geteilt, einmal unten durch´s nt, einmal hinten und einmal oben durch die lüfter ???

« Diadnose Card - kann mir jemand den code erklären?Windows XP: wie bekomme ich meine alte festplatte wieder zum laufen, ohne zu for »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...