Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Pc zusammenstellung!!!

Hallo die Herrschaft  ;D

Möchte mir einen PC zuusammenstellen. Und brauche eure Hilfe..

Pc
zum zocken.. crysis sollte man spielen können.!Und für sonstige arbeiten am PC. Musik sollte auch flüssig sein  ;)

kostenpunkt zwischen 900 und 1200 Euro

Netzteil am besten zwischen 500 und 650 watt
Guter Dual Core oder mittlere quad??
3gb Arbeitsspeicher
Grafikkarte sollte abgehen wie ne rakete
Mainboard  ??? ev. zusätzliche Soundkarte
Festplatte 500gb
cd und dvd Laufwerke auch zum brennen - cardreader
Anschaubares Gehäuse  ;D (mit LED)
Betriebssystem???

-wenn möglich nicht der lauteste
-hardwarekonfiguration ohne leistungs verlust!
-Preis/Leistung

Hoffentlich genug Info  :D

Ich Danke im voraus! Viel spass


 



Antworten zu HILFE Pc zusammenstellung!!!:

hier ein vorschlag
Gehäuse kannst du selber noch aussuchen

Vista da du sicherlich Dx10 haben willst.

Quad: weil Quad grad im kommen ist und es sicherlich gut ist auf Quad jetzt schon zu bauen. Bei deiner Preisspanne direkt den 45nm quad!
Mit dem kühler kannst du ein wenig ocen dann ist es noch ein bisschen besser  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Zusammenstellung!!

Gibts nix dran auszusetzen!  :)

gefällt mir  ;D

Danke für die schnelle Antwort!

gruss
 

Also nach gehäusen musst du selber gucken  ;) jeder hat en anderen geschmack  ;)

jaa da werd ich sicherlich nen anderes zulegen. ich schaue am besten gerade

abr sonst super!!   :D

aber guck auch das der kühler passt ne  ;) Also das gehäuse sollte Mind! 20cm breit sein. 

Poste es am besten hier. wenn ich was gefunden hab!
 

Poste es am besten hier. wenn ich was gefunden hab!
 
alles klar!

Dieses!! NZXT Apollo Case, Design Midi-Tower, schwarz
Passt ?!

 oder hab da mal was bei chip gesehen aber hab dies nirgends gefunden

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-20-coolsten-Gehaeuse-der-Welt-Galerie_28313900.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir mal Antec an die bauen richtige gute und gut durchdacht.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec:::29_833.html

gut durchdacht  ???
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html
da kann man nur 3 5.25 schäcte einbauen davor sind ja 2 lüfter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finds zu schlicht und viel zu teuer  ;D  ;)
aber jeder hat en anderen geschmack  ;)

nicht gerade das traum-gehäuse..

abr wie gesagt wie steht es mit diesm hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Apollo-Case-black::4549.html


trotzdem Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde es schick ;D und nicht soviel plastik wie das NZXT

gut durchdacht  ???
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html
da kann man nur 3 5.25 schäcte einbauen davor sind ja 2 lüfter...
wozu brauchst du mehr ???
finde es garnicht so schlecht und außerdem kannst auch nen lüfter raunehmen und weitere 5.25" reinbauen ;)
frag mich bloß wie das ist mit dem luftstrom, er wird ja quasi 3-geteilt, einmal unten durch´s nt, einmal hinten und einmal oben durch die lüfter ???

« Diadnose Card - kann mir jemand den code erklären?Windows XP: wie bekomme ich meine alte festplatte wieder zum laufen, ohne zu for »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...