Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo XI 2528 T7250 oder T8100 Penryn

Hallo,
ich habe gestern einen Amilo XI 2528 T7250 gekauft,Preis 899,00 EUR.Im Internet habe ich das Notebook mit einem stärkeren Prozessor (?) " T8100 Penryn " u größerer Festplatte entdeckt -bei einer sehr bekannten Notebook-Adresse ,Preis 929,00 EUR.Meine Fragen: Ist dieser Prozessor der bessere und gibt es Nachteile beim Kauf über Internet ?
Danke für eure Hilfe.
Susie



Antworten zu Amilo XI 2528 T7250 oder T8100 Penryn:

der T8100 hat 100mhz mehr und 1mb mehr cache, ist also zu vernachlässigen...
beim kauf über´s i-net gibt es eigentlich keine nachteile, außer, dass man niemanden auf dem tisch klopfen kann im falle einer garantie, aber dafür gibt es ja schließlich gesetze ;)
aber deinen pc gibt es im  netz schon für gut 100€ weniger...

Danke, Pubaer für Deine Info.Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es keinen großen Unterschied - die Leistung betreffend.Es gibt noch eine weitere günstige Alternative: T9300.Beim Stöbern konnte ich jedoch lesen,daß sich zwei Käufer über die schlechte Verarbeitung geärgert haben, ansonsten fiel der Test gut aus.Ich bin unschlüssig und kenne mich-was Prozessoren angeht- nicht gut aus.Was wäre nun die bessere Wahl...


« audioausgangDiadnose Card - kann mir jemand den code erklären? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...