Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vcore erhöt sich selber ?!

Hi alle miteinander ,
ich habe ein problen seit ca.2 tagen wen ich meine cpu übertakte steigt Vcore immer automatich mit hoch davor hatte ich dies problen nicht ich speichere alles im bios ab und wen ich den PC neustarte seh ich im bios das Vcore wieder auf AUTO eingestellt ist .
hoffe könnt mir helfen
mein system
AMD Athlon X2 +4000+@2,7Ghz ( Prime95 läuft stabiel mit standert Vcore )
ASUS M2N-Sli Deluxe
1GB Arbeitsspeicher
160GB Festplatte
ATI X850Pro
Kühlung : wasserkühlung



Antworten zu Vcore erhöt sich selber ?!:

Konnte aus deinem Text nicht ganz schlau werden
Stellt sich Die Vcore beim neustarten wieder auf Auto oder hast du das auf Auto?
Wenn sich das umstellt kannst du es vllt mit nem bios update beheben.
Aber was willst du mit soner schnellen cpu bei der rest hardware?  ;) weil zocken geht damit nicht so gut  ;D  ;)

hmm ja nach jeden neustart oder wen man pc an und aus schaltet setzt sich Vcore immer auf auto seit einigen tagen  .von 1,35Vcore steigt es auf 1,44V
 

Zitat
Aber was willst du mit soner schnellen cpu bei der rest hardware?  Wink weil zocken geht damit nicht so gut  Grin  Wink
hmm ja die graka und so kommt weg war nur vorübergehnt weil meine alte im über alle berge schon ist 
« Letzte Änderung: 11.05.08, 09:52:59 von .DmX. »

« Mainboard problem! PC startet nicht mehr! Bios resetten funktioniert nicht?Problem mit Netzteil (Wahrscheinlich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...