Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Netzteil (Wahrscheinlich)

Hallo,
ich habe seit etwa 2 Monaten folgendes Problem. Ich hatte bei meinem PC immer eine externe Grafikkarte drin.(ATI Radeon 9100). Diese Grafikkarte machte etwa 4 Monate lang ein verdammt lautes und nerviges geräusch. Eines tages wollte ich bein PC einschalten und die anzeige auf den Bildschirm war ganz verschwommen. Nur so viele graue grüne blaue punkte. Ich nahm daher die Graka raus und arbeitete on Board. Der Pc war jetzt ganz leise.
Eine Woche später fing mein Motherboard monitor während eine kurze Zeit mir wahrungen zu geben wegen 5 Volt oder so. Seit daher stürtzt der PC während dem Arbeiten einfach ab.
Er stürzt ab und fährt sofort wieder hoch. So als würde man milisekundenschnell den Strom abschalten und wieder zuführen.

Der Prozessor hat eine normale Betriebstemperatur von 40 Grad



Antworten zu Problem mit Netzteil (Wahrscheinlich):

Dann guck mal mit hardware montior die Spannungen an und guck genau hin was da steht wenn er piept!
3V
5V
12V
 


« Vcore erhöt sich selber ?!Geforce 7950 GX2 wird zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...