Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS P5N-E SLI + ATI RX1600 - Kein Monitorbild

Hallo,
folgendes Problem: Habe das ASUS P5N-E SLI und die ATI RX1600. Wenn ich nun den Rechner einschalte läuft alles wunderbar an, nur sehe ich kein Bild. Das Board ist auf Single Graphic Card Modus eingestellt. Kann mir jemdand helfen?



Antworten zu ASUS P5N-E SLI + ATI RX1600 - Kein Monitorbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal etwas am rande : wieso kaufst du dir ein SLI board und dann eine ATI karte ???

Vielleicht das netzteil zu schwach? mach mal ein paar angaben zum gesamten system + stärke des netzteils (besser gleich namen angeben)


« Mein neuer Pc! top oder flopp ?Pc läuft nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...